Unsere aktuellen Stellenangebote
Karriere bei uns

Unsere aktuellen Stellenangebote

Wir suchen Verstärkung für unser Team

Stellenanzeige

Vertriebsassistenz (m/w/d) für Zeiterfassung und Handel (Halbtags)

Als mittelständisches Unternehmen mit über 150-jähriger Tradition gehört die BÜRK MOBATIME GmbH zur weltweit tätigen MOBATIME-Firmengruppe, die insgesamt 300 Mitarbeiter beschäftigt. Wir haben uns vor allem mit Industrieuhren und Zeitsystemen sowie mit hochpräzisen Technologien zur Zeitsynchronisation einen Namen gemacht und sind heute in diesem Markt einer der führenden Anbieter mit besten Referenzen. Weitere Produktbereiche des Unternehmens sind Zeiterfassungssysteme sowie digitale Informations- und Anzeigesysteme.

Wir suchen zum 1.10.2021 eine

Vertriebsassistenz (m/w/d) für Zeiterfassung und Handel
Teilzeit (Halbtags)

Aufgaben und Tätigkeiten

  • kaufmännisch/administrative Tätigkeiten im Allgemeinen
  • Angebotserstellung
  • Auftragsnachverfolgung und Abwicklung im ERP-System
  • Erstellung von Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen
  • Korrespondenz (schriftlich und telefonisch) mit Kunden im In- und Ausland
  • Kundenbetreuung und Vertrieb Innendienst
  • Zollabwicklung
  • Auswertung/Überwachung/Pflege diverser Listen
  • Vertragsverwaltung für unsere Produkte der Zeiterfassung inkl. Erstellung, Kontrolle und Abrechnung
  • Stammdatenpflege für bestimmte Kundengruppen
  • interner und externen Ansprechpartner für den gesamten Bereich der elektronischen Rechnungsstellung
  • unterstützende Tätigkeit bei speziellen Marketingaktionen

 

Profil

  • zuverlässiger und freundlicher Umgang
  • eigenständiges Arbeiten und Teamarbeit
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • vertriebliche Vorkenntnisse wünschenswert
  • IT-Affinität (sicherer Umgang mit PC, den gängigen MS Office Programm, etc.)
  • Leidenschaft und Verständnis für digitale Themen sowie kundenorientiertes Denken

 

 

Sind Sie interessiert?

Dann senden Sie bitte Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per mail an

bewerbungen@buerk-mobatime.de

 

 

Weitere Informationen zum Unternehmen:

Die BÜRK MOBATIME GmbH ist ein erfolgreicher Anbieter hochwertiger Produkte und Systeme im Bereich der Schwachstrom- und Nachrichtentechnik. Kunden sind öffentliche Institutionen, wie z.B. Bahnbetriebe, Stadtwerke oder Ämter, namhafte Industrieunternehmen, einschlägige Systemintegratoren, die gesamte Elektrobranche sowie große B2B-Handelsunternehmen. Die Firma ist Teil einer internationalen Firmengruppe und mit den eigenständigen Produktbereichen “Zeitdienstsysteme”, “Zeiterfassung und Zutrittskontrolle”, “Informations- und Anzeigetechnik” sowie “Dienstleistungen” in erster Linie auf die Elektroindustrie sowie die Kundschaft in Deutschland und Österreich ausgerichtet. Die auf dieser Grundlage akquirierten Kundenprojekte werden bei Bedarf weltweit durchgeführt.

Als mittelständisches Unternehmen mit über 150-jähriger Tradition gehört die BÜRK MOBATIME GmbH zur weltweit tätigen MOBATIME-Firmengruppe, die insgesamt 300 Mitarbeiter beschäftigt. Wir haben uns vor allem mit Industrieuhren und Zeitsystemen sowie mit hochpräzisen Technologien zur Zeitsynchronisation einen Namen gemacht und sind heute in diesem Markt einer der führenden Anbieter mit besten Referenzen. Weitere Produktbereiche des Unternehmens sind Zeiterfassungssysteme sowie digitale Informations- und Anzeigesysteme.

Wir suchen ab sofort eine

Teilzeitkraft  (m/w/d)

mit IT-Affinität zur qualifizierten Unterstützung als Vertriebs- und Büroassistenz auf 450,- € Basis.

 

Sind Sie interessiert?

Dann senden Sie bitte Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per mail an

bewerbungen@buerk-mobatime.de

 

 

Weitere Informationen zum Unternehmen:

Die BÜRK MOBATIME GmbH ist ein erfolgreicher Anbieter hochwertiger Produkte und Systeme im Bereich der Schwachstrom- und Nachrichtentechnik. Kunden sind öffentliche Institutionen, wie z.B. Bahnbetriebe, Stadtwerke oder Ämter, namhafte Industrieunternehmen, einschlägige Systemintegratoren, die gesamte Elektrobranche sowie große B2B-Handelsunternehmen. Die Firma ist Teil einer internationalen Firmengruppe und mit den eigenständigen Produktbereichen “Zeitdienstsysteme”, “Zeiterfassung und Zutrittskontrolle”, “Informations- und Anzeigetechnik” sowie “Dienstleistungen” in erster Linie auf die Elektroindustrie sowie die Kundschaft in Deutschland und Österreich ausgerichtet. Die auf dieser Grundlage akquirierten Kundenprojekte werden bei Bedarf weltweit durchgeführt.