Arbeiten bei Bürk Mobatime
Zwischen Tradition und Moderne

Arbeiten bei Bürk Mobatime

Wir gehen mit der Zeit!

Aus der Tradition die Zukunft gestalten

Als Arbeitgeber und mittelständisches Unternehmen sind wir einer über 150-jährigen Tradition verpflichtet und blicken auf eine lange, erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Unser Geschäft ist seit jeher die Zeiterfassung, das bedeutet, dass wir Zeit sehr gut kennen. So wissen wir auch, dass wir als Arbeitgeber mit der Zeit gehen müssen, um als modernes Unternehmen dem stetigen Wandel der Industrie- und Arbeitswelt stets einen Schritt voraus zu sein.

Wir leben unsere Werte in unserer Arbeit und das jeden Tag mit voller Überzeugung.
Unserer Heimat und damit auch ihrer einzigartigen Natur sind wir sehr verbunden. Nachhaltigkeit ist uns daher sehr wichtig und das spiegelt sich auch in unserem Arbeitsplatz wider: den Großteil unseres Stroms erzeugen wir selbst.

Wir blicken stets nach vorne. Als anerkannter IHK- und DHBW- Ausbildungsbetrieb wollen wir aktiv die Zukunft gestalten und legen schon immer großen Wert auf die bestmögliche Ausbildung neuer Fachkräfte. Junge Menschen für unsere Arbeit und unsere Werte zu begeistern, liegt uns am Herzen.

Um dieser Verantwortung gerecht zu werden legen wir großen Wert darauf unser Unternehmen gesund wachsen zu lassen. Die Firmenentwicklung aus eigener Kraft und Akquise, ausgerichtet auf strategischen Nutzen und die Wahrung unserer finanziellen Unabhängigkeit, sind hier unsere Leitlinien.

Ebenso sorgfältig und besonnen handeln wir in der Beziehung zu unseren Kunden, Lieferanten und natürlich auch unseren MitarbeiterInnen. Wir schätzen Loyalität, Solidarität und Verbundenheit.
In unserem operativen Geschäft besinnen wir uns stets auf unsere Fähigkeiten, Erfahrung und Fachwissen, schrecken aber nie davor zurück neue Wegen in unserem Denken zu beschreiten und innovative Lösungen für komplexe Anforderungen zu entwickeln. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, verbessern wir unsere Geschäftsprozesse und unsere Produkte fortwährend und begrüßen hierbei jedes Engagement unserer MitarbeiterInnen, die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten.

Bei uns zu Arbeiten bedeutet, sich auf die Tradition zu besinnen und Zukunft zu gestalten. Als Teil einer global agierenden Unternehmensgruppe sind wir weltoffen und dennoch heimatverbunden, denn das Uhrenhandwerk ist seit jeher tief mit dem Schwarzwald verwurzelt. Von analog bis digital, Fassaden- und Bahnuhren, von Eishockey bis Fußball, wir erfassen die Zeit überall und immer.

Außerdem bieten wir:

 

  • Ein vielschichtiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Einen sicheren Arbeitsplatz, da unser Unternehmen seit vielen Jahren am Markt etabliert ist
  • Ein Team, das das freundliche Miteinander und flache Hierarchien lebt
  • Hochwertig-modern ausgestattete Arbeitsplätze mit einer tollen Arbeitsatmosphäre im Schwarzwald
  • Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten (auch privates Zeitmanagement ist uns wichtig!)
  • Wir unterstützen Sie bei individuellen Weiterbildungen
  • Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig, daher bieten wir einen erhöhten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und ein betriebliches Gesundheitsmanagement

 

Wir sind immer auf der Suche nach neuen MitarbeiterInnen, die unsere Werte teilen und mit uns zusammen die Zeit der Zukunft erfassen wollen.

 

Zu den Stellenangeboten