Wir sind Ihr Partner – unsere Dienstleistungen
 
 
 
 
Immer für Sie da

Wir sind Ihr Partner – unsere Dienstleistungen

 

 

 

 

Übersicht unserer Dienstleistungen

Planungsleistungen

Planungsleistungen (z.B. Projektierung einer neuen Zeitdienstanlage nach örtlichen/technischen Gegebenheiten) werden entweder durch BÜRK MOBATIME direkt oder durch den zertifizierten Systempartner erbracht. Sie sind im späteren Auftragsfall kostenlos.

  • Werksabnahmeprüfung für Zeitdienstanlagen (“FAT”)
  • Inbetriebnahme/Abnahme von Zeitdienstanlagen oder Sportanzeigesystemen vor ORT (“SAT”)

Für Zeitdiensttechnik kann Support entweder vom Werk aus (telefonisch oder durch Ferndiagnose/Fehlerbehebung mittels Team Viewer) oder direkt vor Ort geleistet werden, zum Beispiel:

  • Kundenspezifische Programmierung eines Schaltprogramms mittels Switch-Editor
  • Unterstützung bei der Programmierung von Haupt- und Digitaluhren
  • Überprüfung des DCF77-Funkempfanges vor Ort mittels eines speziellen Messgerätes (DCFT)
  • Überprüfung einer MTC auf Funktionsfähigkeit, Akku-Test, MTCW-Einstellungen
  • MTC-Upgrade mit neuen Hardware-Modulen, zum Beispiel Aufrüstung mit neuem Netzwerkmodul
  • MTC Software-Update auf die neueste Version
  • Unterstützung des Administrators bei einer ToE-Installation, zum Beispiel Einrichten des NTP-Servers, Einstellen von Routern usw.
  • WTD-Reichweitenmessung mittels WTD-Monitor und Test-Objekten, Sender und Repeater
  • Bereitstellung von Leihgeräten: Auf Wunsch erhalten Kunden auch Leihgeräte zur Durchführung eigener Messungen oder Tests, zum Beispiel DCFT-Messgerät zur Messung der Funkempfangsqualität (Aufzeichnung über Zeitverlauf), ToE-Testequipment (DTS, NMI, NTP-Nebenuhr), einschließlich Dokumentation und Anleitung, WTD-Testequipment (ETC, WTD-Sender, WTD-Nebenuhr)

Gleiches Leistungsspektrum wie bei der Zeitdiensttechnik. Lediglich die Ferndiagnose/Fehlerbehebung mittels Team Viewer ist hier nicht möglich.

Technischer Support kann telefonisch vom Werk und/oder durch Ferndiagnose/Fehlerbehebung mittels Team Viewer (nicht bei Stempeluhren) geleistet werden.

Stempeluhren und Zeitstempler:

  • Telefonischer Support
  • Programmierung von rechnenden Stempeluhren

 

ZWS Elektronische Zeitwirtschaftssysteme:

  • Zusendung einer Demo-CD “ZWS-Software”. Diese kann 30 Tage ab Installation kostenlos genutzt werden. Bei späterem Kauf der Software ist die Weiterverwendung ohne Neuinstallation möglich.
  • Telefonische Unterstützung bei der Inbetriebnahme (Hardware- und Software-Installation, Netzwerkparametrierung, Mitarbeiter einrichten, Profile erstellen usw.)
  • Hilfestellung bei der Lösung von auftretenden Fragen, ggf. mittels gemeinsamer Team Viewer-Sitzung