Planungsleistungen
Abnahme und Inbetriebnahme von Anlagen
Technischer Support für Zeitdiensttechnik
Technischer Support für Anzeige- und Informationstechnik
Technischer Support für Zeiterfassung und Zeitwirtschaft
Planungsleistungen (z.B. Projektierung einer neuen Zeitdienstanlage nach örtlichen/technischen Gegebenheiten) werden entweder durch BÜRK MOBATIME direkt oder durch den zertifizierten Systempartner erbracht. Sie sind im späteren Auftragsfall kostenlos.
- Werksabnahmeprüfung für Zeitdienstanlagen (“FAT”)
- Inbetriebnahme/Abnahme von Zeitdienstanlagen oder Sportanzeigesystemen vor ORT (“SAT”)
Für Zeitdiensttechnik kann Support entweder vom Werk aus (telefonisch oder durch Ferndiagnose/Fehlerbehebung mittels Team Viewer) oder direkt vor Ort geleistet werden, zum Beispiel:
- Kundenspezifische Programmierung eines Schaltprogramms mittels Switch-Editor
- Unterstützung bei der Programmierung von Haupt- und Digitaluhren
- Überprüfung des DCF77-Funkempfanges vor Ort mittels eines speziellen Messgerätes (DCFT)
- Überprüfung einer MTC auf Funktionsfähigkeit, Akku-Test, MTCW-Einstellungen
- MTC-Upgrade mit neuen Hardware-Modulen, zum Beispiel Aufrüstung mit neuem Netzwerkmodul
- MTC Software-Update auf die neueste Version
- Unterstützung des Administrators bei einer ToE-Installation, zum Beispiel Einrichten des NTP-Servers, Einstellen von Routern usw.
- WTD-Reichweitenmessung mittels WTD-Monitor und Test-Objekten, Sender und Repeater
- Bereitstellung von Leihgeräten: Auf Wunsch erhalten Kunden auch Leihgeräte zur Durchführung eigener Messungen oder Tests, zum Beispiel DCFT-Messgerät zur Messung der Funkempfangsqualität (Aufzeichnung über Zeitverlauf), ToE-Testequipment (DTS, NMI, NTP-Nebenuhr), einschließlich Dokumentation und Anleitung, WTD-Testequipment (ETC, WTD-Sender, WTD-Nebenuhr)
Gleiches Leistungsspektrum wie bei der Zeitdiensttechnik. Lediglich die Ferndiagnose/Fehlerbehebung mittels Team Viewer ist hier nicht möglich.
Technischer Support kann telefonisch vom Werk und/oder durch Ferndiagnose/Fehlerbehebung mittels Team Viewer (nicht bei Stempeluhren) geleistet werden.
Stempeluhren und Zeitstempler:
- Telefonischer Support
- Programmierung von rechnenden Stempeluhren
ZWS Elektronische Zeitwirtschaftssysteme:
- Zusendung einer Demo-CD “ZWS-Software”. Diese kann 30 Tage ab Installation kostenlos genutzt werden. Bei späterem Kauf der Software ist die Weiterverwendung ohne Neuinstallation möglich.
- Telefonische Unterstützung bei der Inbetriebnahme (Hardware- und Software-Installation, Netzwerkparametrierung, Mitarbeiter einrichten, Profile erstellen usw.)
- Hilfestellung bei der Lösung von auftretenden Fragen, ggf. mittels gemeinsamer Team Viewer-Sitzung