Support-Ticket anfordern

Der Service- und Supportbereich sowie qualitativ einwandfreie Dienstleistungen für unsere geschätzten Bestandskunden sind uns ein großes Anliegen.

Aufgrund des mittlerweile erreichten Geschäftsumfanges, der Fülle an bearbeiteten Projekten und auch der Breite im Produktsortiment ist es uns leider nicht mehr möglich, wie bisher alle Service- und Supportanfragen teilweise sofort am Telefon zu bearbeiten.

Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir diesbezügliche Anfragen etwas kanalisieren müssen und zum Zwecke einer sorgfältigen, teilweise recht spezialisierten Abarbeitung auch einige grundlegende Basisdaten von Ihnen benötigen. Bitte nutzen Sie hierfür den unten gezeigten Anforderungsbogen.

Nach Prüfung Ihrer Supportanfrage, erhalten Sie von uns eine Mitteilung, ob es sich dabei um einen kostenfreien oder kostenpflichtigen Support handelt. Bei kostenpflichtigen Support erhalten Sie von uns selbstverständlich eine Übersicht der Supportkosten.

Für Ihre Kooperation bedanken wir uns sehr herzlich.

Hochachtungsvoll, Ihre Geschäftsleitung der BÜRK MOBATIME GmbH

Support-Ticket anfordern!