Support-Ticket anfordern

Der Service- und Supportbereich sowie qualitativ einwandfreie Dienstleistungen für unsere geschätzten Bestandskunden sind uns ein großes Anliegen.

Aufgrund des mittlerweile erreichten Geschäftsumfanges, der Fülle an bearbeiteten Projekten und auch der Breite im Produktsortiment ist es uns leider nicht mehr möglich, wie bisher alle Service- und Supportanfragen teilweise sofort am Telefon zu bearbeiten.

Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir diesbezügliche Anfragen etwas kanalisieren müssen und zum Zwecke einer sorgfältigen, teilweise recht spezialisierten Abarbeitung auch einige grundlegende Basisdaten von Ihnen benötigen. Bitte nutzen Sie hierfür den unten gezeigten Anforderungsbogen.

Nach Prüfung Ihrer Supportanfrage, erhalten Sie von uns eine Mitteilung, ob es sich dabei um einen kostenfreien oder kostenpflichtigen Support handelt. Bei kostenpflichtigen Support erhalten Sie von uns selbstverständlich eine Übersicht der Supportkosten.

Für Ihre Kooperation bedanken wir uns sehr herzlich.

Hochachtungsvoll, Ihre Geschäftsleitung der BÜRK MOBATIME GmbH

Support-Ticket anfordern!

Bitte wählen Sie eine der Optionen aus.
Bitte geben Sie die genaue Bezeichnung, den Typ oder Artikelnummer an. Falls möglich, laden Sie bitte ein Foto des Typenschildes am Ende des Formulars hoch.
Bitte tragen Sie hier die Seriennummer des Geräts ein, falls diese bekannt ist.
Bitte tragen Sie die Rechnungsnummer ein.

Hinweis: Ohne Rechnungsnummer können wir keine Gewährleistung / Garantie anbieten!

Bitte beschreiben Sie das Problem so genau wie möglich - je detaillierter, desto hilfreicher!
Bitte vollständigen Namen angeben.
Name Ihres Unternehmens
Optional: Ihre Abteilung oder Funktion im Unternehmen
Für Rückfragen und Bestätigung.
Optional: Für schnelle Rückfragen.

Dateiupload – ergänzende Informationen

Hier können Sie zusätzliche Informationen zu Ihrem Produkt hochladen, z.B. Bilder von Typenschilder, Videos oder PDF-Dokumente.

Unterstützte Formate: jpg, jpeg, png, pdf, mp4

Hinweis zum weiteren Ablauf

Nach dem Absenden Ihres Support-Tickets erhalten Sie automatisch eine Eingangsbestätigung per E-Mail.
Diese Bestätigung enthält Ihre persönliche Support-ID im Betreff.
Bitte antworten Sie bei Rückfragen ausschließlich auf diese Bestätigungs-E-Mail und verändern Sie den Betreff mit Ihrer Support-ID nicht.
Nur so können wir Ihre Anfrage korrekt zuordnen und schnell bearbeiten.

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