<h2>Unser Cloud-System ZWS Web</h2>
Die Zeit online registriert

Unser Cloud-System ZWS Web

Online-Zeiterfassung in der Cloud von BÜRK MOBATIME:
Verwaltungsaufwand & Kosten senken

Sie möchten die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter präzise und zuverlässig erfassen? Gleichzeitig möchten Sie den Verwaltungsaufwand für Ihre Personal-Abteilung und die IT-Betriebskosten erheblich senken? Kein Problem mit Online-Lösungen zur Zeiterfassung von BÜRK MOBATIME. Damit erfassen Ihre Mitarbeiter sämtliche Arbeitszeiten, Überstunden, Pausen und Abwesenheitszeiten per RFID-Transponder, Chipkarte oder Fingerabdruck an Terminals im Gebäude. Die Daten werden online an die Time Tracking-Software in der Cloud übertragen. Anders als bei On-Premise-Systemen zur Zeiterfassung müssen Sie die Software nicht in Ihrem Rechenzentrum installieren und verwalten. Stattdessen können Sie diese bequem als “Software as a service” nutzen – per Web-Browser oder auch als Time Tracking App auf dem Tablet und Smartphone.

ZWS Web

Wissenswertes

Support und Hilfestellung

Wissenswertes
Beratung und Vertrieb mit Fachkompetenz

Für Sie stehen folgende, zentrale Eingangskontakte bereit:

Von Montag bis Freitag, 8.00 – 16.30 Uhr

Tel. 07720 / 85 35 – 0
Fax. 07720 / 85 35 – 11
buerk@buerk-mobatime.de

Service & Support

Support-Ticket anfordern

  • Einfache Identifizierung der Mitarbeiter über RFID-Transponder, Chipkarte oder Fingerabdruck
  • Bequeme Bedienung der Terminals per Touchscreen
  • Unkomplizierte Anbindung des Terminals über WiFi und LTE bzw. GSM
  • Reduzierte Betriebskosten
  • Schnelle Inbetriebnahme
  • Kein Aufwand für Installation und Wartung der IT-Infrastruktur
  • Komfortabler Zugriff über Web-Browser
  • Umfassende Analyseoptionen der Arbeits-, Pausen- und Abwesenheitszeiten
  • Kundenspezifisch anpassbare Berichte und Auswertungen dank professioneller und leistungsfähiger Software zur Zeiterfassung mit modularem Aufbau
  • Sicherer Zugriff bei der Verwaltung der Daten
  • Maximale Sicherheit durch verschlüsselte Kommunikation und geschützte Cloud-Rechenzentren in Deutschland
  • Konform zur seit Mai 2018 gültigen Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO)
  • Mobile Zeiterfassung über Smartphone und Time Tracking App

Online-Lösungen zur Zeiterfassung von BÜRK MOBATIME wurden für Unternehmen und Einrichtungen bis 2.000 Mitarbeiter entwickelt. Cloudbasiertes Time Tracking eignet sich perfekt für überregional tätige Unternehmen mit verschiedenen Standorten. Die einfache Verwaltung der Daten Ihrer Mitarbeiter erfolgt online. Sie müssen nur die Hardware-Terminals installieren. Eine Installation der Time Tracking-Software zur Zeiterfassung an jedem einzelnen Standort entfällt. Die Anbindung, z.B. an ERP- oder HR-Systeme, ist problemlos möglich. Die mobile Zeiterfassung per Smartphone und Time Tracking App ermöglicht die komfortable Zeiterfassung unterwegs.

Jedem Mitarbeiter wird ein individuelles Arbeitszeitprofil zugewiesen. Die Zeiterfassung erfolgt nach dem jeweiligen Profil. In der Time Tracking-Software lassen sich Kernarbeitszeiten, Überstunden-Regelungen und Pausenzeiten sowie Abwesenheitsgründe wie Krankheit, Urlaub und Dienstreisen hinterlegen. Ein Feiertagskalender ist integriert.

Dank der automatischen Stunden-Abrechnung erhalten Personalverantwortliche detaillierte Auswertungen aller Mitarbeiter in Echtzeit. Beispielsweise eine Abwesenheitsübersicht, eine Saldenübersicht und eine Tagesübersicht. Die Echtzeit-Auswertung bietet erhebliche Effizienz-Vorteile gegenüber manuellen Auswertungen über Excel-Tabellen. Der Verwaltungsaufwand wird erheblich reduziert. Sie bleiben immer auf dem neuesten Stand und können bei Bedarf frühzeitig gegensteuern.

Online-Lösungen zur Zeiterfassung von BÜRK MOBATIME basieren auf modernsten Technologien. Eine hochpräzise Real-Time-Clock (RTC) sowie die Synchronisation der Uhrzeit über NTP/SNTP sorgen für maximale Genauigkeit. Die Umstellung der Sommer-/Winterzeit erfolgt automatisch. Die Zeitzonen werden von der „IANA Time Zone Database“ zur Verfügung gestellt. Die Stromversorgung wird über Power over Ethernet (PoE) oder 12 VDC gewährleistet.

ZWS Web

FAQ

Was passiert, wenn ich keine Verbindung zum Internet herstellen kann?

Ohne Internetverbindung kann das Terminal die Daten nicht in die Cloud stellen. Die Daten werden jedoch im Terminal gesammelt, wo sie sofort nach Wiederherstellung einer Internetverbindung in die Cloud gestellt werden.

Alle Daten werden in der Datenbank des Microsoft Azure-Cloud-Dienstanbieters gespeichert und regelmäßig an drei geografisch unterschiedlichen Standorten gesichert und archiviert.

Daten werden durch moderne Verschlüsselungsprotokolle geschützt. Die Verbindung verwendet das Protokoll TLS 1.2. Es wird unter Verwendung des AES_256_CBC-Standards mit Nachrichtenauthentifizierungsalgorithmus und Schlüsselaustauschmechanismus verschlüsselt.

Ja, Standarddaten können in csv, xml, pdf exportiert werden.

Die Anzahl der in einem System angeschlossenen und registrierten Arbeitsplätze und Terminals ist unbegrenzt. Sie zahlen immer für die Anzahl der Mitarbeiter, unabhängig von der Anzahl der Arbeitsplätze.

Die Anzahl der Mitarbeiter ist nicht begrenzt.

Nein, eine Internetverbindung reicht.

Nein, es muß nichts installiert werden. Sie können sich von jedem Computer mit Internetverbindung in Ihren Nutzer-Account einloggen.

Möchten Sie das System testen, kontaktieren Sie bitte unseren Vertrieb. Auf Wunsch erhalten Sie auch gerne eine Online-Präsentation des Systems.

Das System ist sehr flexibel und erfüllt dank seiner vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten die meisten Anforderungen. Wenn Ihnen noch ein individuelles Feld fehlt, das Sie für Ihr Geschäft benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Verkaufsabteilung. Als Systemhersteller können wir Ihnen die Entwicklung dieser Sonderanfertigungen anbieten.

Das System wird ständig weiterentwickelt. Wir sind uns der Dynamik der Gegenwart bewusst und deshalb wird das System ständig auf der Grundlage neu entstehender Bedürfnisse aktualisiert. Ein eigenes, umfangreiches Entwicklungsteam stellt sicher, dass das ITA-Anwesenheitssystem immer auf dem neusten Stand ist und hohe Anforderungen an Funktionalität und Qualität erfüllt. Wenn Sie keine spezifischen Funktionen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Verkaufsabteilung. Es ist möglich, dass diese Funktion bereits in Entwicklung ist oder ein nützliches Thema für weitere Entwicklungspläne sein wird.

Eine mehrstufige Hilfedatenbank ist auf dem System verfügbar. Wenn Sie die Antworten auf Ihre Fragen darin nicht finden, können Sie unseren technischen Support per Telefon und E-Mail kontaktieren.