Neuigkeiten

Unser Zeiterfassungsgerät ZWS Web für Ihr Homeoffice

Erfassen Sie Ihre Arbeitszeiten vom HOMEOFFICE mit Ihrem PC oder dem Handy oder auch rund um den Globus an Ihren Standorten mit unserem Terminal und RFID Transpondern. Alle Varianten sind im Mischbetrieb möglich, dank unserer cloudgestützten Web-Lösung.

Ihre Software und ihre Daten werden zentral auf gesicherten Online-Speichern in deutschen Rechenzentren verwaltet und gespeichert. Sicherheit und Diskretion sind sichergestellt. Das System ist dadurch DSGVO-konform, auch dank separater Administrator-Rolle und Protokollierung der Zugriffe aller personenbezogenen Daten.

Das ZWS Web ist eine leistungsstarke Online-Lösung für die automatisierte Zeiterfassung und zugänglich über alle gängigen Web-Browser. Es ist keine eigene IT-Infrastruktur notwendig und dadurch entfällt jede Server- und Softwareinstallation im eigenen Betrieb. Eine einfache und schnelle Installation und deutliche Zeitersparnis sind das Resultat.

Selbstverständlich bieten wir Ihnen eine umfangreiche Beratung, damit Sie unter all den vorteilhaften Features auch die wählen, die Sie brauchen, wie z. B. diverse softwaregestützte Funktionen und Auswertungen, das Anlegen von verschiedenen Arbeitszeitprofilen usw.

Und wenn es schnell gehen muß:

  • Richten wir Ihnen einen Firmenaccount ein.
  • Helfen wir Ihnen beim Anlegen von Mitarbeiterdaten, Arbeitszeitprofilen, usw.
  • Können Sie mit Ihrem eigenem PC oder unserer kostenlosen App auf Ihrem Handy sofort loslegen Ihre Arbeitszeiten zu buchen.